Bestellung Pizza Hot Chili stornieren

  • Beantwortet
  • 15 Jul 2023
  • #516028
  • 186
Anzeige

soeben rief mich Pizza Hot Chili ( Hamburg) an und ich solle bei Ihnen die Pizza stornieren, da die Ananas auf der Pizza fehlten ! Pizza Hot Chili will mir Gutschrift...nur die Pizza...geben.
Die Bestellung war am 14.7.23, gegen 16.30 Uhr

Zudem wollte ich eine e- Geschenkkarte verwenden, ( über 25 Euro) was nicht möglich war.....WO bitteschön muss ich die eintragen. Es sind nur Zahlungsmöglichkeiten vorhanden und ich musste bar bezahlen. Sehr kompliziert Euer Laden.
mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-07-2023 um 17:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass die Ananas auf der Pizza fehlte und das Lokal dich fälschlicherweise an uns verwiesen hat.

Leider können wir dir den Betrag nicht erstatten, da du als Zahlart die Barzahlung gewählt hast.

Wir haben dir einen Gutschein per E-Mail zukommen lassen und würden dich bezüglich der Erstattung nochmal an das Lokal verweisen.

Da Gutscheine nicht vom Partner-Restaurant, sondern direkt von Lieferando.de vergeben werden, ist die Einlösung aus buchhalterischen Gründen nur in Verbindung mit Onlinezahlungen möglich.

Demnach kannst du deinen Gutschein mit Klarna, PayPal, Kreditkarte oder weiteren Onlinezahlungsmethoden einlösen, die dir zur Verfügung stehen.

Wir stehen dir jederzeit für weitere Fragen über Social Media zur Verfügung.

Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Wir danken für dein Verständnis und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.