Um 14:46 Bestätigung der Bestellung erhalten. Nun ist es 17:13 und immer noch keine Lieferung. Nichtmals ein Anruf, oder sonstiges!
Somit trete ich von dem Kauf zurück.
Teilen
Antwort von Lieferando
18-02-2024 um 10:13 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist.
Selbstverständlich haben wir deinen Fall überprüft und dir den Betrag erstattet. Das Geld sollte innerhalb von 3 Werktagen gutgeschrieben werden.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.