Bestellung nie angekommen

  • Beantwortet
  • 02 Jul 2023
  • #510324
  • 116
Anzeige

Ich habe gestern nacht gegen 00:30 Uhr essen bei „Miami Burger & Pizza“ bestellt. Als das Essen dann nach 2 Stunden immer noch nicht angekommen ist und nach ewigen hin und her am Telefon mit dem Restaurant beschloss ich mich die Bestellung zu stornieren. Nun habe ich einen Betrag von 32,54€ an das Restaurant bzw an Lieferando geschickt, ohne Essen erhalten zu haben.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2023 um 14:03 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 01.07.2023.

Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Wir können verstehen, wie enttäuschend das Ganze ist.

Leider haben wir keine guten Neuigkeiten für dich. Der Inhaber hat uns mitgeteilt, dass er der Erstattung des Betrages nicht zustimmt, da zwei Lieferversuche erfolgt sind. Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, den bereits bezahlten Betrag, ohne Zustimmung des Inhabers zurückzubuchen. Das tut mir wirklich sehr leid.

Hier empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen.

Die Telefonnummer des Restaurants findest du unter den "Vertrauliche Informationen".

Wir hoffen sehr, dass du zusammen mit dem Restaurant eine gemeinsame Lösung finden kannst und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

16-07-2023 um 23:37 Uhr


mein geld wurde noch nicht zurück geschickt

17-07-2023 um 09:32 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wie wir dir bereits mitgeteilt haben, stimmt der Inhaber einer Erstattung des Betrages nicht zu, da zwei Lieferversuche erfolgt sind.

Es ist uns nicht möglich, den bereits bezahlten Betrag, ohne Zustimmung des Inhabers zurückzubuchen.

Hier empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen.

Wir hoffen sehr, dass du zusammen mit dem Restaurant eine gemeinsame Lösung finden kannst und wünschen dir noch einen schönen Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Betül
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.