Ich habe auf meine Bestellung (SKYP4E) 2,5 Stunden lang gewartet. Beim Restaurant (McDonald‘s) angerufen und die warten selbst seit 2 Stunden auf einen Fahrer. Der Kundenservice war keine Hilfe und meinte ich soll weiterhin warten… ich möchte mein Geld zurück auf das Zahlungskonto.
Teilen
Antwort von Lieferando
10-07-2023 um 09:24 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Dein Anliegen wurde bereits von einem Kollegen bearbeitet und du hast eine Mail hierzu erhalten.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.