Bestellung Komplett zerstört!

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512707
  • 121
Anzeige

Grüße,
Heute habe ich bei Lieferando (Subway) bestellt, ich habe 20 € für 1 Sandwich bezahlt (eine Summe, die meiner Meinung nach skandalös ist), jetzt ist meine Bestellung zu Hause angekommen und ich wollte es nicht glauben. Das Sandwich war kalt, nass, ausgepackt und alle Zutaten waren in der Tüte verstreut. Tut mir leid, aber wenn ich 20 € inklusive 2,99 für die Lieferung und 0,99 für den Service bezahle, erwarte ich zumindest, dass das Essen anständig ist. Ich habe versucht, Lieferando zu kontaktieren, aber ich sehe keine Möglichkeit, das zu tun, und jetzt stehe ich vor einer Bestellung, die ich höchstwahrscheinlich nicht essen werde, weil sie nicht hygienisch ist und 20 € in den Müll geworfen hat ... Ich möchte eine Rückerstattung, danke.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-07-2023 um 09:27 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 20:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.