Bestellung kam nicht an

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  • 18 Jul 2023
  • #517455
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Habe am 16.07 essen bestellt.. Bestellung WCKWBC.

Leider kam kein Essen an und auf Anrufe reagierte das Restaurant nicht. Habe schon 2 Mails an den Lieferando Kundenservice geschrieben aber leider auch keine Antwort erhalten..

Habe im vorraus per Klarna bezahlt. Ergo, geile ist weg und Ware habe ich dafür auch nicht erhalten

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19-07-2023 um 09:06 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass du noch keine Antwort erhalten hast, tut uns leid.

Derzeit erreichen uns wirklich unheimlich viele Nachrichten, weshalb es zu etwas längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.

Deine Mail haben wir erhalten und du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

20-07-2023 um 15:06 Uhr


Ich warte jetzt schon mehrere Tage auf eine Antwort. Und mein Geld habe ich auch noch nicht wieder.

21-07-2023 um 09:28 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung nicht zugestellt wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Ich habe das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Freitag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 11:31 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

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Langsam aber kompetent

4
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