Bestellung für den Mülleimer

  • Behoben
  • 15 Jul 2023
  • #516250
  • 179
Anzeige

Liebes Reklamations Team,
soeben haben wir bei Lieferando 2 Portionen chicken wings und einen Gemüse Döner bestellt. Kommen sollten 19 chicken wings.
Geliefert wurden dann anstatt 19 nur 15 wings OHNE Beilage. Als wir dann zu essen begannen dachte ich ich gucke nicht richtig … die chicken wings waren von außen schwarz und verkokelt, innen komplett blutig und roh. Als ob sie für 2 min bei 250 grad im Ofen waren oder in Asche gefallen sind. Habe dann mit den Händen die anderen Wings geöffnet, bei allen dann genau das selbe (siehe Bild). Dann zum Döner. Bestellt war ein Gemüse Döner mit PUTE. Geliefert wurde ekliger Döner mit Hack Spieß. Ich darf nur Geflügel essen aus gesundheitlichen Gründen.
Musste daraufhin alle wegschmeißen. Sehr enttäuschend bei einem Preis von 22€! und dann noch komplett ohne Beilage, roh und falsche Anzahl.
Ich storniere die Bestellung und verlange den gesamten Betrag zurück, da ich ALLES wie gesagt weg schmeißen musste und mit rohem Geflügel zudem nicht zu spaßen ist! Salmonellen und ne Lebensmittelvergiftung… Habe bereits Lieferando informiert und das Restaurant unzählige Male versucht zu erreichen, jedoch erfolglos. Geht echt garnicht und ich beharre auf den Käuferschutz, zumal das was mir geliefert wurde überhaupt nicht das was bestellt wurde und kein Mensch das hätte essen dürfen!
Freundliche Grüße und danke für euer Verständnis

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2023 um 09:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass das falsche Fleisch geliefert wurde und die Chicken-Wings in diesem Zustand geliefert wurden.

Wir haben dir soeben auf deine E-Mail geantwortet.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.

Wir wünschen dir einen angenehmen Sonntag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 17:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.