Bestellung doppelt, da keine Bestellung in Übersicht

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2023
  • #518004
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Nach den zahlungsvorgang mit Apple Pay gab es scheinbar ein Problem. Es wurde keine Bestellung in der Übersicht angezeigt. Das Restaurant hatte diese nicht erhalten , so die telefonische Auskunft auf meine Nachfrage. Daher erneut geordert. Das Restaurant fragte nach meiner 2. Bestellung sofort nach und stornierte.
Wie erfolgt die rückbuchung der versehentlichen Bestellung?

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20-07-2023 um 16:12 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt verbucht wurde.

Wir haben dir den Betrag für eine Bestellung erstattet. Das Geld sollte je nach Zahlart innerhalb von 4 Werktagen gutgeschrieben worden sein.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über einen unserer Social-Media-Kanäle melden.

Wir wünschen dir einen angenehmen Donnerstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

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