Bestellung doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2024
  • #579315
  • 108
Anzeige

Hallo, ich habe heute Nacht Essen bei Dejavu Landshut bestellt und online über Klarna sofortüberweisung bezahlt, heute sehe ich dass doppelt abgebucht wurde, also die Bestellung zwei mal „bezahlt“ wurde.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-01-2024 um 09:13 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Leider konnte ich mit deiner E-Mail-Adresse keine Bestellungen im System finden.

Ich würde dich daher bitten, uns die E-Mail-Adresse mitzuteilen, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Freitag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

27-01-2024 um 01:43 Uhr


Hallo,

jannickm80@gmail.com.com war die Email für die Bestellung

27-01-2024 um 09:48 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für die Rückmeldung zu deiner Bestellung.​

Damit deine Daten geschützt werden, würde ich dich bitten, solche Informationen demnächst nur in das Feld für die vertraulichen Informationen zu schreiben.

Wir haben das Anliegen nun intern an unsere Rechnungsabteilung weitergeleitet, damit es geprüft werden kann.

Da der Vorgang noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, bitte ich dich zunächst um Geduld.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.