Hallo, ich habe heute Nacht Essen bei Dejavu Landshut bestellt und online über Klarna sofortüberweisung bezahlt, heute sehe ich dass doppelt abgebucht wurde, also die Bestellung zwei mal „bezahlt“ wurde.
Teilen
Antwort von Lieferando
26-01-2024 um 09:13 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.
Leider konnte ich mit deiner E-Mail-Adresse keine Bestellungen im System finden.
Ich würde dich daher bitten, uns die E-Mail-Adresse mitzuteilen, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Freitag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
27-01-2024 um 01:43 Uhr
Hallo,
jannickm80@gmail.com.com war die Email für die Bestellung
Antwort von Lieferando
27-01-2024 um 09:48 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für die Rückmeldung zu deiner Bestellung.
Damit deine Daten geschützt werden, würde ich dich bitten, solche Informationen demnächst nur in das Feld für die vertraulichen Informationen zu schreiben.
Wir haben das Anliegen nun intern an unsere Rechnungsabteilung weitergeleitet, damit es geprüft werden kann.
Da der Vorgang noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, bitte ich dich zunächst um Geduld.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.