Bestellung doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2023
  • #530783
  • 94
Anzeige

Guten Tag,
ich habe am 16.08.2023 via Lieferando eine Bestellung getätigt und diese per GiroPay bezahlt.
Bedauerlicherweise wurde mir der Betrag dabei doppelt abgebucht, wie in den Screenshots zu sehen ist.
Ich bitte daher um eine Rückbuchung der zu viel bezahlten Summe von 29,10€.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2023 um 09:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass der Betrag nicht für eine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Du hast am 15.08.2023 ebenfalls eine Bestellung bei Punjabi Restaurant in Höhe von 29,10€ aufgegeben. Der Betrag wurde also einmal für die Bestellung am 15.08.2023 sowie für die Bestellung am 16.08.2023 abgebucht.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit auch über unsere Social-Media Kanäle melden.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.