Bestellung dauerte 2 Std, Pommes labrig, Positionen vergessen

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  • 16 Jul 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren, leider war die letzte Bestellung mehr als ungenügend. Die angegebene Lieferzeit waren ca. 40 Minuten. Am Ende waren es 120 Minuten ehe wir unser Essen erhalten haben. Es gab keinerlei Info per Telefon , noch gab es eine Entschuldigung vom fahrer, geschweige denn wurde dies überbaut erwähnt.

Zu allem Überfluss Waren die Pommes sehr labrig und es wurde eine Position vergessen zu liefern.

Ich fordere deshalb eine prozentuale Erstattung des Kaufpreises und ggf. einen Gutschein oder Erlass für die nächste Bestellung , falls man mich als Kunden ernstnehmen und behalten möchte.

Vielen Dank.

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17-07-2023 um 09:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ihr Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Sie haben dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Sollten Sie keine Nachricht in Ihrem Posteingang vorfinden können, so prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Start in die Woche.

Herzliche Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 20:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reaktionszeit war sehr gut. Über die Höhe der Erstattung lässt sich streiten. Nach Abzug der vergessenen Position wurden lediglich 1€ erstattet und ein Gutschein von 15% angeboten.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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