Ich habe gerade eben versucht mein Essen bei Lieferando zu bestellen. Während des zahlungs Verlaufs wurde mein Paypal Account mehr Mals abgelehnt “aufgrund eines Fehlers konnte die Bestellung nicht abgeschickt werden”. Jedoch wurde in meinem Paypal Account 2x mal extra Geld abgebucht. Da ich dachte die Zahlung ging nicht durch habe ich einen 2. Account eines Freundes probiert und sie ging wieder nicht durch. Wenige Minuten später hat sich das Restaurant bei mir gemeldet und wollte sich vergewissern ob 3x die selbe Bestellung beabsichtigt war. Ich wäre sehr dankbar wenn meine 2x nicht gelieferten Bestellungen unmittelbar refunded werden.
Liebe Grüße aus München,
******
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Antwort von Lieferando
31-01-2024 um 09:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 30.01.2024.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung mehrfach ausgelöst wurde.
Selbstverständlich haben wir uns deinem Anliegen angenommen und dir das Geld für die zwei Bestellungen erstattet. Per E-Mail findest du eine schriftliche Bestätigung.
Solltest du künftig Anliegen oder Fragen zu deiner Bestellung haben, melde dich gerne über unsere Social-Media-Kanäle.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Mittwoch.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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