Bestellung abgebucht aber Bestellung nie eingegangen beim Restaurant

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2024
  • #579621
  • 131
Anzeige

Ich habe gerade Bestellt. Geld wurde über Klarna abgebucht, aber Bestellung ist beim Restaurant nie eingegangen. In der App kann man die Bestellung auch nicht finden.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-01-2024 um 09:45 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht zur Bestellung beim Restaurant Ristorante Rossini.

Es tut uns leid, dass du aufgrund von Komplikationen mit Klarna deine Bestellung nicht erhalten hast.

Aus technischen Gründen können wir dir den Betrag leider noch nicht erstatten. Wir haben deine Anfrage daher an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die Klärung kann jedoch einige Tage dauern.

Sobald es Neuigkeiten zu deiner Erstattung gibt, werden wir uns umgehend bei dir melden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.