Habe bei Lieferando bestellt, dabei kam es zweimal zu einer fehlgeschlagenen Zahlung mit Paypal. Lieferando in der App an, dass es zu keiner Abbuchung meines Konto gekommen ist. Danach habe ich eine andere Zahlmethode gewählt, die auch funktioniert hat. Zwei Tage später sehe ich, dass jedoch trotzdem der Betrag 3x abgebucht worden ist. Ich habe Lieferando kontaktiert, allerdings bis heute keine Rückmeldung bekommen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 08:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Abschließende Betrachtung von Lieferando
22-06-2023 um 09:38 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 17.06.2023.
Es tut mir sehr leid, dass diese dreimal verbucht wurde.
Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und konnte erfreulicherweise feststellen, dass sich das Anliegen bereits geklärt hat.
Solltest du künftig Anliegen zu deiner Bestellung oder Fragen haben, kannst du dich gerne alternativ über unsere Social-Media-Kanäle wenden. Wir werden uns anschließend direkt deinen Anliegen annehmen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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