Bestellung 2x abgebucht

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2023
  • #532336
  • 85
Anzeige

Hallo, ich habe letzte Woche Sushi bestellt bei Sayuri Sushi und meine Bestellung wurde zweimal abgegeben und somit muss ich auch zweimal bezahlen. Ich habe natürlich nur eine Bestellung erhalten. Ich habe Lieferando bereits schon versucht zu kontaktieren aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2023 um 09:12 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt eingegangen ist und du noch keine Rückmeldung auf deine E-Mail erhalten hast.

Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir Folgendes:
- Screenshots deiner PayPal-Belege in Detailansicht (mit sichtbaren Rechnungs- und Transaktionsnummern)

Sobald uns die Unterlagen vorliegen, leiten wir dein Anliegen zur weiteren Bearbeitung an die zuständige Abteilung weiter.

Wir danken dir für deine Mithilfe und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.