Habe vor 2 Stunden bestellt, nach Anruf beim Pizza Service heißt es keine Bestellung erhalten. Aber von meinem Konto wurden von Lieferando 40 € abgebucht.
****** ******
Am Sandberg 10
89358 Kammeltal
Teilen
Antwort von Lieferando
16-06-2023 um 09:52 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 15.06.2023.
Es tut mir leid, dass es zu einem technischen Fehler bei der Bestellaufgabe kam und daher dein Essen nicht zugestellt werden kann. So stellen wir uns das optimale Bestellerlebnis nicht vor.
Aus technischen Gründen kann ich dir den Betrag leider noch nicht erstatten, allerdings habe ich deinen Fall soeben an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit dein Anliegen final geklärt werden kann. Dieser Vorgang kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Bitte sei jedoch versichert, dass wir uns umgehend bei dir melden werden, sobald wir Neuigkeiten zu deiner Erstattung haben.
Sobald dein Anliegen bearbeitet wird, wirst du per Mail benachrichtigt.
Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.