Bestellt und Geld abgebucht keine Bestellung erhalten

  • Beantwortet
  • 15 Jun 2023
  • #503413
  • 109
Anzeige

Habe vor 2 Stunden bestellt, nach Anruf beim Pizza Service heißt es keine Bestellung erhalten. Aber von meinem Konto wurden von Lieferando 40 € abgebucht.

****** ******
Am Sandberg 10
89358 Kammeltal

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2023 um 09:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 15.06.2023.

Es tut mir leid, dass es zu einem technischen Fehler bei der Bestellaufgabe kam und daher dein Essen nicht zugestellt werden kann. So stellen wir uns das optimale Bestellerlebnis nicht vor.

Aus technischen Gründen kann ich dir den Betrag leider noch nicht erstatten, allerdings habe ich deinen Fall soeben an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit dein Anliegen final geklärt werden kann. Dieser Vorgang kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Bitte sei jedoch versichert, dass wir uns umgehend bei dir melden werden, sobald wir Neuigkeiten zu deiner Erstattung haben.

Sobald dein Anliegen bearbeitet wird, wirst du per Mail benachrichtigt.

Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.