Hallo habe bei einem baguette laden bestellt nach 10 Minuten ungefähr kam die Nachricht meine Bestellung sei Stoniert. Und ich habe mein Geld noch nicht bekommen 27€.
Teilen
Antwort von Lieferando
01-02-2024 um 10:16 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung 924ATT bei Baguette am Markt.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung storniert werden musste. Ich weiß, wie ärgerlich dies sein kann.
Der Betrag in Höhe von 27,00 € wurde bereits am 31.01.2024 erstattet. Je nach Zahlungsart sollte das Geld spätestens innerhalb von 3 Bankarbeitstagen wieder verfügbar sein.
Solltest du einen Gutschein verwendet haben, wird dieser automatisch nach 24 Stunden reaktiviert.
Zusätzlich wurde dir ein Gutschein in Höhe von 20 % an deine Bestell-E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet ist.
Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Anliegen helfen, und wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Christina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.