Bestellt aber das Restaurant hat zu

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2024
  • #579254
  • 92
Anzeige

Hallo Lieferando,
Ich habe heute bestellt und wurde bestätigt, dass es geliefert werden soll und die Zeit wurde auch nochmals geändert allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass das Restaurant aber zu hat den ganzen Tag.
Würds gerne stornieren und Geld zurück bekommen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-01-2024 um 09:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass das Lokal zu hatte.

Wir haben das Anliegen bezüglich deiner Bestellung geprüft und laut System wurde diese erfolgreich ausgeliefert.

Sollte dem nicht so sein, dann bitte ich dich um eine kurze Rückmeldung.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Freitag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.