Aus einer Lieferzeit von 20 Min wurde 1 Stunde 45 Minuten/ Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2023
  • #532445
  • 104
Anzeige

Guten Tag, am 16.08. hat mein Sohn Essen bestellt, wie oben beschrieben wurde aus der Lieferzeit von 20 Minuten 1 Stunde 45 Minuten. Das Essen wurde im Restaurant storniert telefonisch. Dann nach knapp 2 Stunden wollte der Fahrer das Essen zustellen, es war kalt und der Fahrer hat das Essen wieder mitgenommen, da es auch storniert wurde. Der Fahrer sicherte die Rückerstattung von 51,60 € zu. Auch nach mehr maligen Auffordern ist nichts passiert. Der Betrag wurde bis heute nicht auf das Paypal Konto zurück erstattet. BItter überweisen Sie den Betrag auf das PayPal Konto meines Sohnes zurück.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-08-2023 um 09:23 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät angekommen ist. Wir können verstehen, wie ärgerlich das Ganze ist.

Gerne haben wir Ihre Bestellung in unserem System überprüft und gesehen, dass der Betrag bereits am 24.08.2023 erstattet wurde. Je nach Zahlungsart steht Ihnen das Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Außerdem wurde Ihnen an die in der Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse ein Gutschein verschickt.

Sollte die Nachricht nicht bei Ihnen angekommen sein, so kontrollieren Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Sollten Sie einen Gutscheincode verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann anschließend wieder verwendet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.