Ich habe heute heute bei Subway ein Chicken Fajita MENU bestellt.
Mir kam nur das sandwich an und ausser dass mein sandwich Kall und beschädigt war, drin war SCHWEINE FLEISCH!
zum glück habe uch urgendwie das sanwich ers rmal kontrolliert.
Ich will mein Geld zurück!
Teilen
Antwort von Lieferando
12-07-2023 um 09:18 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für dein Feedback.
Dass du erneut unzufrieden mit deiner Bestellung warst, tut uns leid.
Da wir die Bestellung nicht selbst zubereitet haben und das Restaurant für derartige Dinge verantwortlich ist, müssen wir dich in dem Fall an das Restaurant verweisen.
Sollte es zukünftig nochmal vorkommen, dass eine Bestellung fehlerhaft ausgeliefert wird, sende uns bitte umgehend Fotos zu. Andernfalls können wir dir leider nicht weiterhelfen.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.