2mal Bestellst und nur 1 mal Geliefert

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  • 26 Jun 2023
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Ich habe auf Lieferando bestellt und Sofortüberweisung bezahlt. Die App ging zu und es hieß es wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal bestellen.
Deshalb habe ich nochmal bestellt.
Nun habe ich 2 mal bestellt und bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur eine Bestellung bekam.
Die 2te Bestellung wird bei Lieferando auch nicht angezeigt aber auf meinem Konto.

Wäre schön wenn ich den Betrag zurück bekommen würde, waren immerhin 15,40€.

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27-06-2023 um 09:10 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Dass du die Bestellung doppelt zahlen musstest, tut uns leid.

Bei uns im System ist lediglich eine Bestellung zu finden.

Sende uns daher bitte die Abbuchungsbelege per Mail an support@lieferando.de, damit sich unsere Buchhaltung die Sache genauer anschauen kann.

Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

29-06-2023 um 08:54 Uhr


Guten Tag,

Ich soll ich Beläge schicken zu finden im Anhang, die 15,40€ Bestellung habe ich nicht getätigt da ein Fehler auf der Website aufgetreten ist aufgetreten ist.
Die 11€ Bestellung habe ich erhalten.

mfg. ****** ******

29-06-2023 um 09:53 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Geduld bezüglich der Abbuchung.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dein Anliegen bezüglich der Bestellung vom 25.06.2023 klären konnten.

Den Betrag haben wir dir selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Der von dir eingesetzte Gutschein reaktiviert sich innerhalb von 24 Stunden und kann dann wieder eingelöst werden.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet.

Tipps zur Einlösung: 1. Voraussetzung: Onlinezahlung 2. Am Ende des Bestellvorgangs eingeben. 3. Falls du die Zahlart änderst und er sich deswegen deaktiviert, reaktiviert er sich nach 24 Stunden von selbst. 

Ich freue mich, dass wir den Sachverhalt klären konnten und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 10:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett und schnell
Vielen lieben dank.

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