2 1/2 Stunde gewartet für eine Bestellung und nicht alles vollständig..

  • Beantwortet
  • 13 Aug 2023
  • #528466
  • 130
Anzeige

Habe heute bei KFC um 18:15 Uhr bestellt und um 19:15 Stand, dass es ankommt. Um 19:45 haben wir dort angerufen und die haben gemeint, dass sie noch 30 min brauchen, nebenbei auch noch bisschen überrascht davon dass sie anscheinend eine Lieferung haben. Um 20:30 kam es dann endlich an und es fehlten zwei Cheese Crunch in dem Burgers und Bites Bundle… unfassbar. Selbst der Lieferant hat gemeint, dass etwas schief gelaufen ist. Wenn wir schon so viel bezahlen, dann hätte ich auch gerne eine vollständige und pünktliche Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen ****** S

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-08-2023 um 09:25 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei KFC

Es tut uns leid, dass bei der Lieferung etwas gefehlt hat.

Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen geprüft und den Betrag für die fehlenden Artikel erstattet. Je nach Zahlart und Einstellung wird Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Das Ganze wurde Ihnen ebenfalls per E-Mail bestätigt.

In der E-Mail finden Sie unter anderem auch einen kleinen Gutschein.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Wir sind zuversichtlich, dass Ihre nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Maik
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.