Reklamation zum Kauf von Lidl Kokosöl vom 11.07.2024

  • 29 Jul 2024
  • #609851
  • 79
Anzeige

Guten Tag an das Lidl Team,

ich hatte bereits am 24.07.2024, unter der Lidl Hotline-Nummer: 0800 – 4353361, eine telefonische Reklamation zu meinem Lidl Kauf vom 11.07.2024 gestellt.
Da ich keine Rückmeldung erhalten habe, wende ich mich nun per E-Mail an Lidl, um eine Reklamation zum Bio-Kokosöl von VitaDor zu stellen.

Das Bio-Kokosöl von VitaDor kaufe ich bereits seit Jahren bei Lidl und war bisher sehr zufrieden. Beim Kauf des Bio-Kokosöl von VitaDor vom 11.07.2024 ist allerdings ein erheblicher Qualitätsverlust bereits in der Glasflasche sichtbar.
Durch wärmere Temperaturen (Sommer) verflüssigt sich das Kokosöl, so konnte ich sehen, dass mein neu gekauftes Kokosöl, kaum Trübung hat, d.h. kaum Kokosmark enthalten ist. Dies ist ein sichtbares Qualitätskriterium, und eine Qualitätsminderung deutlich sichtbar.

Zur Ver¬an¬schau¬li¬chung meiner Reklamation habe ich Ihnen im Anhang als Vergleich zwei Kokosöl Gläser von VitaDor beigefügt (inkl. Kassenbon-Beleg):
a) mein neu gekauftes Kokosöl bei Lidl
-> dies enthält kaum eine Trübung; damit enthält es kaum Kokosmark, und ist minderer Qualität
b) mein älteres Kokosöl von Lidl - dies enthält eine gute Trübung; damit enthält es gut Kokosmark, und ist von guter Qualität

Ich bitte um Rückmeldung und Erstattung meines Lidl Produkts, Bio-Kokosöl von VitaDor, mit Kassenbon vom 11.07.2024, im Wert von 6,99 EUR, wegen minderer Qualität.

Beste Grüße
******

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LIDL
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.