Wir haben verschiedene Sachen (Hosen, Hemden) bei Leinen24 bestellt für ca. 130,-€. Diese sind jedoch alle zu klein bzw. kleiner als in der Tabelle der Website angegeben. Außerdem sind die Waren von minderer Qualität.
Die Bitte um Mitteilung einer Rücksendeadresse, um die Waren zurückzusenden, wurde verzögert bzw. wurde ihr nicht nachgekommen. Stattdessen wurden uns für Leinen24 erst 3$-, dann 5$-, dann 7$-Gutscheine angeboten, anstatt das Geld zurückzuüberweisen.
Eine Begründung, weshalb der Rückgabe nicht nachgekommen wird, ist eine wohl teure Rücksendung. Diese würde jedoch zwischen 15,-€ und 30,-€ kosten, ist also noch im Rahmen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-10-2020 um 15:07 Uhr
Hallo, ich habe vor einiger Zeit erneut um eine Rücksendeadresse gebeten. Ihr Antwort ist leider noch offen. Bitte nennen sie die Adresse und überweisen Sie den Geldbetrag zurück. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.