Bitte senden Sie mir keine weiteren Angebote mehr zu.
Vielen Dank
Teilen
Ärger mit Lebenslust Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Lebenslust Touristik
07-09-2022 um 16:03 Uhr
Sehr geehrte Frau S.
Ihrem Wunsch, keine weitere Reisepost zu erhalten, sind wir selbstverständlich bereits nachgekommen und haben diese für Sie abbestellt.
Sollten Sie in Zukunft wieder rechtzeitig von unseren einmaligen Frühbucher-Rabatten profitieren wollen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut in unsere „Reisepost“-Kartei aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lebenslust-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.