Zuerst mal das Hotel ist schön aber zu groß, man konnte nicht mit der ec Karte bezahlen da ich keine Master Kart dabei hatte, hatten wir große Schwierigkeiten an der Rezeption da sie nur spanisch oder englisch sprachen und ich nur deutsch.
Dann wurde uns kurzfristig gesagt, dass das Büfett für 3 Tage geschlossen wird zwecks einem Ivent und wir auf die Lokale ausweichen müssen wieder mit sehr viel Sprachschwierigkeiten. Das Büfett war auch nicht standesgemäß für ein 5 Sterne Hotel war überwiegend für englische Touristen gedacht.
Bei unserer Rückfahrt von La Gomera war kein Reiseleiter vor Ort und so kam es, dass der Busfahrten uns vor dem Hotel Gran Melina absetzte und mit den Koffern davongefahren ist. Da gilt ein Lob der Frau Schramm die war immer zur Stelle.
Ich war mit Ihnen auf Mallorca das war super auch das Hotel auf La Gomera und die hatten nur 4 Sterne also man braucht keine 5 Sterne wenn der Service nicht passt.
Mit freundlichen Grüßen
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08-07-2022 um 21:55 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde den Kundenservice gut, aber bei Reklamation bekam ich keine Rückmeldung das finde ich schade.
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