Lebara

Lebara Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Lebara
Reklamationen & Beschwerden (219)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lebara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lebara Kann meine neue sim karte nicht registrieren

Warum kann ich meine neue sim karte nicht registrieren?

Lebara Total unzufrieden nach 10 Tage mit Lebara.

Guten Morgen, Ich wohne in der Schweiz, ich war Gestern ganze Tag in Deutschland und sehr grose und traurige Überraschung, KEIN INTERNET. Ich habe mehrmals versucht Telefon neuzustarten und bei Netzbetreiber alle mögliche Einstellungen, aber ohne Resultat. Ich habe mehrere Screenshots gemacht, das ich kein Internet hatte.Das ist sehr Wütend, Sie nehmen Geld für nichts. Ich biete Ihnen schnell wie möglich eine Lösung finden und mich zu kontaktieren. Und noch ein Problem... Ich habe eine offene Rechnung für Februar 104,95 Chf. Für was bitte? ?

Lebara GUTHABEN, TROTZDEM KEIN ANRUF MÖGLICH!

HABE ETWAS GUTHABEN DRAUF, NICHT VIEL ABER ES REICHT UM EIN ANRUF ZU TÄTIGEN. ES ERSCHEINT MIR ANRUF BEENDET, WENN ICH WEN ANRUFEN MÖCHTE UND DAS NUR UM MICH ZU NÔTIGEN DIE LEBARA KARTE AUFZULADEN! FRECHHEIT! UNSERIÖS!

Lebara ganz schlechter Service

Chat funktioniert nicht. Ich war heute zum wiederholten Mal im Chat 1 St. mit 2 Personen, der Chat wurde um 19.04 von Lebara abgebrochen, das Problem ist nicht geloest. Ich versuche mich auf der Me Lebra Mobile app einzuloggen. Es hat Nie funktioniert! Ich habe zigmal Passwort Reset gemacht, der Bestätigungs-Code zur der Verifizierung der Mobiltelefonnummer wird an meine alte UK Nummer gesendet. Niemand bei Lebara hat das bisher verstanden. Ich moechte mein Guthaben zurueck und werde sobald wie moeglich wechseln. Ich hatte vorher Lebara UK, und keine KEIN Problem, Lebara Deutschland, nightmare!

Lebara Guthaben unterschlagen?Tarif für 21 ct versprochen in der Minute - Rest vom Guthaben nach 15 min weg

Meine Frau hat schon lange Prepaidkarten von Lebara im Einsatz. Sie kauft Guthaben, lädt das auf, 10 oder 20 Euro, Spricht 15 min danach hat sie das Handy aus gemacht im Flightmode - dann war alles aus. Ein paar Tage später wollte sie wieder telefonieren - das Guthaben war aber - NULL ! Dann hat sie am 21.12.2022 Nachmittag gg. 16.00 Uhr beim Kundenservice angerufen um sich helfen zu lassen, und hat ihre Geschichte erzählt - Antwort von Lebara: "Ihr Tarif war ca. 21 ct pro Minute in den Iran- der Rest wurde für's Internet verwendet". Sie: "- wie kann das sein? das Handy war aus im Flightmodus - "! Antwort Lebara . : geht wieder nicht auf Sachverhalt ein "wenn Sie möchten können Sie wieder Guthaben kaufen, dann können sie wieder anrufen und wir ändern die Einstellung" Sie. " was ist meinem Geld bisher passiert? Warum ist das wegegangen ? Für 10 Euro - nur 15 Minuten kann nicht sein! und danach war das Handy immer aus ! " A.- Lebara wiederholt wieder nur sein bla von vorher. S. : "mach ich nicht- dann schmeiß ich meine Simkarte von Lebara weg- weil ich kein Guthaben mehr kaufen werde, wenn das so unsicher ist !" A. " Gut dann machen Sie das. Gibts noch was ? " Ende des Gesprächs - Übrigens kam auch Keine Bewertungsanfrage zu dem Kundengespräch ! Was sagt Lebara dazu ? Bitte kontrollieren Sie genau was von mir tatsächlich für die Telefonate gebraucht wurde und was dann wohin auch immer nach Abschalten des Handys verloren ging !

Lebara Ich kann nicht anrufen

Sie zwingen mich einen neuen Anbieter zu suchen! Ich bin 100% unzufrieden mit Lebara momentan!

Lebara AP Daten können unter MobilDatan nicht nutzen bzw. wird nicht aktualisiert.

Liebe Leute. Also so schon garnicht. Man bucht eine Option und das Problem ist die Lebara App die sich nicht aktualisieren lässt. Nur unter WLAN. Egal wie ich mein Problem schildere es wurde zum 5 mal aufgelegt und bei dem Thema auf Persönliche Daten zurück gegriffen und oder gefragt und danach ohne mein Anliegen schildern zu können erneut aufgelegt. Ich ruf bei Euch nicht mehr an. Ich lass das auslaufen und such mir ein neuen Anbieter. Geht echt nicht. Sim Karte alles ok. Datennutzung auch OK. Aber keiner konnte mir sagen wurum die App nicht unter Datennutzung nicht aktualisiert wird oder gar nicht verfügbar ist. Ich lass lieber die Finger in Zukunft von Lebara. So leid es mir tut aber sowas geht garnicht.

Lebara Kompletter ausfall

bei mir geht garnix sim wird auch nicht gelessen und bekomme narichten wie ob ich eine mailbox naricht hätte da aber keine drauf ist oder ist meine neue karte deaktiviert

Lebara Ich werde von Lebara mit einer angeblich bestellten SIM-Karte belästigt

Ich habe nie einen Vertrag mit Lebara vereinbart. Trotzdem bombardieret mich Lebara mit eMails und will mir eine SIM-Karte zusenden. Das ist Nötigung und krimineller Betrug.

Lebara Habe keinen Vertrag abgeschlossen

Sim Karte kam, ohne dass ich einen Kontakt mit Ihnen hatte.

23.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 219

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben