Lebara

Lebara Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Lebara
Reklamationen & Beschwerden (219)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lebara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lebara Falsch propaganda

Ich habe ein Paket für 9,99€ für 20gB gekauft, aber lebara gab nur 6gB mit dem Argument, dass das Angebot eine begrenzte Zeit hatte. als ich es gekauft habe, war es online und nachdem ich sogar den Service gebeten habe, das Angebot zu bestätigen, was sie taten und es ist auf einem Chat-Bericht aufgezeichnet. Nach der Aktivierung der Simkarte habe ich nicht die 20gB wie angeboten bekommen, sondern nur die 6gB. Nach mehreren Erklärungen und Dokumentationen per Chat und E-Mail mit Screenshots von der Werbung und dem Chatprotokoll weigerte sich das Unternehmen, die beworbenen 20gB zu gewähren. Dies ist eine betrügerische Propaganda, wenn sich das Unternehmen weigert, das beworbene Produkt zu liefern.

Lebara Kein email

ich habe Lebara simkart von einem Laden gekauft , aber Besitzer ist der Mann der die simkart verkauft und ich wüsste das nicht . Ich habe nur meine email Adresse geschrieben in App . Und fragte costumer service meine email löschen , weil ich bekomme immer email dass ich 5 € guthhaben kaufen . Ich bin nicht Besitzer , und jetzt benutze ich kein simkart von Lebara . Danke für ihre Antwort und mein Problem lösen.

Lebara Problem mit aufladekarte

Ich habe eine Aufladekarte gekauft, sie hat ein Problem, sie hat zu wenige Nummern

Lebara PROBLEM mit der Online Auflladeabrechnung

Sehr geehrter Damen und Heren Ich habe gerade über Ihre App das tarifpaket "HELLO Flex online" für meine 'LEBARA' tel. nummer (+4915510734825) zum Preis von 9,99 € aktiviert. Zusätzlich zu den 9,99 € wurden weitere zweimal 34,99 € in Namen der "Wundertax Gmbh Adyen" vom meinem Konto abgebucht. Worum geht es hier und was ist das?!? Bei allem Respekt,aber das sieht nach einem klassischen Betrug aus. Ich möchte meine geld züruck. D.******

Lebara Wpłacone pieniądze nie wpłynęły mi na konto

Wpłacone pieniądze nie wpłynęły mi na konto mojej numeru

Lebara immer probleme!

don't risk your money and nerves with Lebara! very bad internet, it goes in waves, sometimes it is when it's not... I can't use maps, translator etc... lebara 10 euro-12 gb

Lebara Sim karte deaktiviert

Meine sim Karte ist deaktiviert, ich wusste nicht dass sie jeder 3 monaten aufladen muss man,früher war 1 ×1 jahr ,ich habe letztes jahr mehr mals meine Daten angegeben, und die karte per post bekommen, und vorbesitzer daten kenne ich nicht die karte habe ich so ohne Pass regesriung in Geschäft gekauft,ich kan nicht jetztvei lebara app es machen ,da die Karte ist deaktiviert bitte aktivieren Sie das,dann werde ich es in app umstellen, wenn es geht Fr.Oksans ******

Lebara Lebaraapp

Seid ich neue Sim bekommen habe, kann nicht lebara app einloggen. Nach lange Telefonate, machen Sie immer nix. Sie buchen aber jeder Monat von mein Konto ab,für eine Option die ich nicht will. Heute habe ich kein Internet bis 24 April, wenn Option abgelaufen ist. Wenn Sie bis dann weiter nix machen, können Sie von mir wissen, das wir ins Gericht treffen. Ich werde auch zur Bank gehen, damit Sie nicht mehr buchen dürfen. ****** ******, ******.

Lebara Guthaben übertragen/Auszahlen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich Sie, das Guthaben für die angegebene Prepaid-Karte auf mein Konto zu überweisen:

Lebara SIM Karte nicht erhalten

Hallo, ich habe 2 SIM-Karten bestellt und bis heute sind sie nicht angekommen, mein alter Anbieter hat meine Karte bereits gekündigt und aufgrund Ihrer Verzögerung bin ich ohne aktive Karte. Ich erwarte, dass Sie das Problem umgehend lösen. Ich habe Sie seit letzter Woche kontaktiert und Sie sagen mir, ich soll warten, bis es ankommt. Ich finde das alles absurd und inakzeptabel, ohne die Karte haben Sie mir einen Schaden zugefügt, den Sie Ihnen nicht vorstellen können. So etwas ist mir bei anderen Anbietern nie passiert. Sie müssen das Problem für mich lösen und zwar sofort.

23.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 219

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben