Lebara

Lebara Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Lebara
Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lebara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lebara Habe keinen Vertrag abgeschlossen

Sim Karte kam, ohne dass ich einen Kontakt mit Ihnen hatte.

Lebara Sim Karte nicht freigeschaltet

Im Juni wurde meine Sim Karte deaktiviert. Kundendienst ist nicht erreichbar, die Rate für den Vertrag wird jeden Monat eingezogen, ohne dass ich eine Leistung dafür bekomme. Nach Beschwerden über verschiedene Plattformen habe ich nun eine neue Sim Karte erhalten, das Freischalten klappt aber nach wie vor nicht. Weder ist der Kundendienst erreichbar, noch erreicht man jemanden im Chat.

Lebara Kein Internet Verbindung

Hallo. Am 25. September habe ich HalloL Option prepaid aktiviert, SIM Karte natürlich aktiviert, leider APN wurde nicht aktiviert. Ich habe alle Methoden versucht, manuell zu aktivieren, leider kein Erfolg, es funktioniert gar nicht. IC bin 3,4 mal mit einem Kundenberater in Verbindung gewesen, der erzählt mir immer wieder die gleichen Sachen, ohne dass etwas erlösen kann. Bitte, sofort, die APN aktivieren! Wenn die APN nicht aktiviert ist, kann die Einstellungen nicht machen. Danke!

Lebara Sim-Karte wird in 2 Tagen deaktiviert

Obwohl ich ein FLEXIXL am 19.09.22 gebucht habe(gültig bis zum 16.10.22), erhalte ich eine E-Mail-Warnung , dass meine SIM am 29.09.22 deaktiviert wird

Lebara Schlechtes Netz - Erreichbarkeit

Seit dem SIM- Kartenwechsel funktioniert fast nichts mehr. Ich kann nicht angerufen werden bzw. kann selbst teilweise nicht anrufen. Manchmal legt mein Handy dann einfach auf, auch mit neuen Handy. Also daran kann es nicht liegen. Manchmal hört man nichts, aber der Anruf läuft. Alles nicht zufriedenstellend...

Lebara Datenvolumen

Karte hat bis heute nicht funktioniert stand 24.09.22....meine 10 giga schaffe ich nicht innerhalb von 4 Tagen zu verbrauchen, also völlig umsonst aufgeladen ..........

Lebara Karte inaktiv!

seit Juli ist meine Nummer inaktiv ! Seit Juli verspricht jeder Berater, meinen Fall zu erledigen, aber es hat sich immer noch nichts geändert. Mir wurde mehrmals zugesagt und versichert, dass die Karte schon verschickt wurde...was nicht stimmte, da ich sie immer noch nicht habe.

Lebara Inaktiv Nummer seit Juli.

seit Juli warte ich auf den Kartentausch, seit Juli ist meine Nummer inaktiv ! Seit Juli verspricht jeder Berater, meinen Fall zu erledigen, aber es hat sich immer noch nichts geändert. Mir wurde mehrmals zugesagt und versichert, dass die Karte schon verschickt wurde...was nicht stimmte, da ich sie immer noch nicht habe.Bitte um Hilfe

Lebara Karten gesperrt, trotzdem weitere Abbuchungen vom Konto

Vor ca. 2 Monaten wurden meine Lebara- Sim - Karten durch Lebara deaktiviert, ohne dass ich informiert wurde oder mir eine Ersatzkarte geschickt wurde. Ich habe eine automatische Abbuchungserlaubniss eingerichtet, die den monatlichen Tarif abgebucht hat. Durch die Deaktivierung konnte ich mich allerdings nicht mehr im Lebara- Konto anmelden, da die Nummer ,,nicht einer Lebara Sim- Karte entspricht". Also wurde mein Tarif weiter abgebucht, obwohl ich ihn nichtmal nutzen kann. Auch die Kündigungshotline funktioniert nicht. Auf e-mails bekommt man keine gescheite Antwor, nur Standardantworten dass man sich innerhalb von 48 Stunden melden würde, was allerdings nie passiert. Also habe ich im Kundencenter angerufen und mein Problem geschildert. Keine Chance aus dieser Spirale raus zu kommen. Es wurde weiter fröhlich abgebucht, ohne dass ich diesen Tarif in irgendeiner Weise nutzen kann, also habe ich die Zahlung rückgebucht. Nun bekomme ich Drohungen für Mahngebühren. Allergrößte Frechheit überhaupt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Falls jetzt wieder keine verbindliche Zusage über die Beendigung der Verträge zustande kommt, werde ich leider einen Rechtsanwalt beauftragen müssen. Lebara niemals wieder!

23.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 220

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben