Wegen Corona Umbuchung nicht vorgenommen.

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2021
  • #332921
  • 167
Anzeige

Da kurzfristig Spanien zum Corona-Hochrisikogebiet erklärt wurde, müssen wir unseren Flug verschieben. Eine Umbuchung wear nicht möglich. Nach einem freundlichenTelefonat mit Lastminute wurde uns zugesagt, eine Umbuchung zu realisieren auf die von mir gegebenen Termine. Heute bekam ich einen Anruf (Telefon lautete ca. 3 Sekunden, dann folgte eine Mail folgenden Inhalts:
"Hallo ******,wir haben versucht, Sie unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer anzurufen, um Ihrer Änderungsanfrage zu bearbeiten und konnten Sie leider nicht erreichen. Bitte melden Sie sich über unsere Website oder App in Ihrem persönlichen Kundenbereich Mein lastminute.de an, um eine neue Änderungsanfrage einzureichen." Ich ging sofort in meinen Kundenbereich auf meine Buchung. Es gibt keine Möglichkeit für eine Änderungsanfrage. Stattdessen bekomme ich angezeigt: " Es können keine Änderungen an Ihrer Buchung vorgenommen werden".
Das ist kein korrekter Umgang und man fühlt sich veralbert und betrogen.
Es grüßt
****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 07:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Anfrage wird nicht geantwortet. Sie rufen an, lassen es einmal klingeln (saß am Schreibtisch, Handy lag neben mir, konnte gar nicht so schnell rangehen), um mir dann eine Mail zu schreiben, dass man versucht hat, mich anzurufen, dass ich aber leider nicht erreicht wurde. Unterirdischer Service.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.