ungültige Code für online Checkin bei Wizzair

  • Behoben
  • 05 Jan 2022
  • #335727
  • 241
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

am 22.10.2021 haben Sie mir per Email die Buchungsbestätigung mit dem PNR-Code für Online Check-in bei Wizzair gesendet.

Aber als ich am 29.12.2021 für unseren Flug von Catania nach Mailand einzuchecken versuchte, funktionierte das Code gar nicht. Und ich schrieb dann an Lastminute aber bekam keine Antwort.

Es zwang uns am 30.12.2021 beim Ticket Service am Flughafen Catania einzuchecken und kostete uns 105+24=129 €.

Könnten Sie prüfen, ob das ein Fehler von Lastminute oder von der Software Wizzairs ist?

Ich verlange die Rückerstattung.

Mit freundlichen grüßen
****** ******
******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2022 um 09:35 Uhr


lastminute reagiert nicht

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 21:31 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unfähiger Mitarbeiter

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.