Umbuchung der Zugverbindung

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2021
  • #321502
  • 210
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie kann es sein das man mir in mehreren Telefonaten mitteilt, dass meine Zugverbindung umgebucht wird. Die ich leider nicht antreten kann und ich kure Zeit später eine Email bekomme wo man mir mitteilt das nichts umgebucht wird. Was ist das für ein Kundenservice ? Auf Ihrer Website steht das man die Buchung bis 24 h vorher stornieren kann / kein HINWEIS das dies nur auf das Hotel bezogen ist und nicht auf das Zugticket? Nach Rücksprache bei der Deutschen Bahn sind sie dafür zuständig. Wer hat das Geld für die Zugverbindung erhalten? Ich bitte Sie nochmal meine Zugverbindung als Gutschein gut zu schreiben. Damit die Reise zu einem späteren Zeitpunkt neu gebucht werden kann. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2021 um 20:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen, wenn man eine Reise bucht und stornieren möchte, laut Webseite bis 24h kostenlos möglich. Bekommt man nur das Hotel als Gutschein erstattet oder nur ein Bruchteil vom Betrag und bleibt auf den anderen Kosten sitzen.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.