Stornierung innerhalb von 24 Stunden- Geld weg

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2022
  • #347530
  • 194
Anzeige

Sehr geehrtes Team von Lastminute.de,

ich habe am 30.11. eine Reise nach Ägypten unter der Booking ID: 1888116160 gebucht, welche ich innerhalb von 24 Stunden storniert habe.
Ich versuchte dies vorab mit jemandem am Telefon zu besprechen, leider kam ich nur zu einer automatischen Ansage.
Auch nach der Stornierung versuchte ich immer wieder telefonisch jemanden von Lastminute.de zu erreichen, immer erfolglos!
Auf meinem Profil wurde angezeigt, die Rückerstattung sei in Bearbeitung.
Telefonisch kam ich immernoch nicht durch. Eine Email-Adresse fand ich nirgends.
Am 27.01. sprach ich dann endlich telefonisch mit einem Ihrer Mitarbeiter, der mir sagte, die Stornierungsgebühren betrügen 100%. Mein Geld sei weg.
Ich habe die Reise innerhalb 24 Stunden storniert, konnte nie mit einem Kundenberater sprechen.
Ich bin entsetzt wie wenig Sie wert auf Kundenzufriedenheit legen!
Sollte von Ihrer Seite kein weiterer Schritt geschehen, der mich vom Gegenteil überzeugen kann, kann ich Ihr Unternehmen in Zukunft nicht weiter nutzen und auch jedem, den ich kenne, davon abraten, bei Ihrem Unternehmen zu buchen.
Ich bin sehr enttäuscht über Ihr Vorgehen.
Ich bitte um eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 08:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.