Rückerstattung Reiseguthaben

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2021
  • #333295
  • 227
Anzeige

Leider weigert sich Lastminute.de nach einer Gutscheinverlängerung das Reiseguthaben auszuzahlen. Ich hatte vorher Lastminute darüber informiert, dass ich nicht reisen konnte wegen den Corona Einschränkungen und habe eine Gutscheinverlängerung erhalten. Vorher konnte ich mir das Guthaben noch auszahlen lassen, dies ist aber nicht mehr möglich. Der Service im Callcenter ist eine Katastrophe und wenn man mit einem Vorgesetzten sprechen, oder sich beschweren will, wird auf eine allgemeine Mailadresse verwiesen.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2022 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Lastminute!

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.