Sehr geehrte Damen und Herren,
Unsere Flüge nach Barcelona (gebucht über Lastminute.de) wurden im Mai 2020 seitens der Fluggesellschaft storniert und trotz unzähliger Telefonate und Emails, warten wir noch immer auf unser Geld..Laut Service Center hat Lufthansa das Geld aber schon zurückgezahlt und es wurde Mitte Januar zugesichert, dass der offene Betrag überwiesen wird. Ohne Erfolg.
Unsere Geduld ist endgültig am Ende. Was können tun?
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2021 um 11:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt nicht viel zum Kundenservice von Lastminute.de zu sagen, denn es gibt keinen!
Absolut allerunterstes Niveau eines Reiseportals!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.