Nachdem ich vor 4 4 Monaten um eine Verlängerung eines Reisegutscheins gebeten habe, hat Mitte Oktober eine Mitarbeiterin von Last minute angerufen(AB) und um meine email gebteten um den Gutschein zu senden(In meinem Account sind 2 emails hinterlegt.?! Die von der Mitarbeiterin angegebene email zur Kontaktaufnahme funktionierte auch nicht. Erneuter Anruf bei der Hotline, danach sollte ich eine Nummer anrufen *49 3022380279. angeblich besetze von montag bis freitag 8-21, sa, so 9-20. seit 3 wiochen versuche ich die nummer zu erreichen , immer besetzt, erstaunlicherweise auch nachts. bitte nehmen sie kontakt auf.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 09:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?No
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.