Rückerstattung einer durch Corona stornierten Reise

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2021
  • #314868
  • 222
Anzeige

Nachdem ich vor 4 4 Monaten um eine Verlängerung eines Reisegutscheins gebeten habe, hat Mitte Oktober eine Mitarbeiterin von Last minute angerufen(AB) und um meine email gebteten um den Gutschein zu senden(In meinem Account sind 2 emails hinterlegt.?! Die von der Mitarbeiterin angegebene email zur Kontaktaufnahme funktionierte auch nicht. Erneuter Anruf bei der Hotline, danach sollte ich eine Nummer anrufen *49 3022380279. angeblich besetze von montag bis freitag 8-21, sa, so 9-20. seit 3 wiochen versuche ich die nummer zu erreichen , immer besetzt, erstaunlicherweise auch nachts. bitte nehmen sie kontakt auf.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 09:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

No

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.