Rückerstattung aus 04/2020

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2021
  • #209255
  • 347
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seit fast einem Jahr sind sie mir die Flugkosten von 283 € schuldig.
Sollte sich jetzt wieder niemand bereiterklären den entstandenen Schaden zu erstatten, werde ich jetzt anwaltlich gegen sie vorgehen, inklusive einer Forderung auf Entschädigung.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 05:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gerichtliches Mahnverfahren wurde eingeleitet.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.