Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Flug W64541 (15.04.2021 von Varna nach Frankfurt-Hahn) wurde leider von Wizz Air storniert. Trotz Bestätigung der Rückerstattung der Tickets seitens Wizz Air an lastminute.de am 10.02.2021, habe ich bisher keine Rückerstattung erhalten. Zuletzt wurde mir lediglich ein Gutschein angeboten, der nicht einmal der Summe des Wertes entsprach, welchen ich für die Tickets bezahlt hatte. Ich bitte um Rückerstattung des korrekten Betrags in Höhe 93,99€ auf mein angegebenes Konto.
VG
S. ******
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2021 um 09:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lastminute hat sich nicht gemeldet. Mit Schlichtungsstellen arbeiten sie auch nicht zusammen. Habe keinen Erfolg mein Geld zurückzuerhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.