Rückerstattung auf Grund Ihrer Stornierung

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2022
  • #348198
  • 148
Anzeige

Betr. Buchungs nr. ID ****** - Flug 15.11.2020 ALC - HHJ
Ich erwarte dringend die Rückerstattung in Höhe von € 199,18 auf
Konto ******. Ihre Gutschrift vom26.8.2021 löse ich
nicht ein. Also müssen Sie unverzüglich überweisen.
Sollte der Betrag nicht innerhalb von 14 Tagen auf meinem Konto sein,
werde ich die Angelegenheit auf Ihre Kosten einem Rechtsanwalt übergeben.
mfg
****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2022 um 13:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

service bzw. kein service - miserabel

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.