Betr. Buchungs nr. ID ****** - Flug 15.11.2020 ALC - HHJ
Ich erwarte dringend die Rückerstattung in Höhe von € 199,18 auf
Konto ******. Ihre Gutschrift vom26.8.2021 löse ich
nicht ein. Also müssen Sie unverzüglich überweisen.
Sollte der Betrag nicht innerhalb von 14 Tagen auf meinem Konto sein,
werde ich die Angelegenheit auf Ihre Kosten einem Rechtsanwalt übergeben.
mfg
****** ******
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2022 um 13:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?service bzw. kein service - miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.