Nach Monaten des Wartens für die Frist der Einlösung des Guthabens in Bargeld wurde nicht auf meine Email reagiert .
Zwei Monate später konnte man auf meine Erinnerung einer Antwort 2 Minuten später antworten.
Ich solle eine Nummer anrufen für die Rückerstattung.
Die Nummer war belegt, ist belegt und wird wohl auch immer belegt sein .
Der Aufwand nutzen steht hier in keinem Verhältnis, man sollte sofort den Anwalt kontaktieren.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2021 um 00:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieber nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.