Rückererstattung der Stornierung nicht erfolgt

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2021
  • #303350
  • 297
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Ich hab am 6.8.2021, einen Flug nach München gebucht, für 2 Personen, musste aber aus persönlichen Gründen, den Flug stornieren, was man seitens der Fa Lastminute.de auch konnte. Ich habe dann schriftlich die Stornierung per E Mail geschickt, am 2.9.21, worauf aber keine Rückmeldung seitens LASTMINUTE.DE kam, sondern meine E Mail, ignoriert wurde. Seitdem versuche ich, jemanden an`s Telefon zu bekommen, was aber nicht gelingt, der Preis für diesen Flug war 245,45 €. Ich möchte, dass man sich meiner Sache annimmt und mir Stornokosten, rückerstattet.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2021 um 09:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich konnte keinen von denen erreichen, weder telefonisch noch schriftlich, war sogar am Flughafen aber es war " auf einmal " keiner zuständig dafür, dass Geld ist weg, werde nur noch DIREKT über Fluggesellschaften buchen, aber so etwas, ist mir noch nicht untergekommen.

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Lastminute.de
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