Reklamation / Rückerstattung Gutschriftnr. n. 20NFR-002485

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2021
  • #222963
  • 290
Anzeige

Wir versuchen nun seit Tagen unter der für die Rückerstattung zuständigen Telefonnummer ****** jemanden zu erreichen. Dort ist auch zu unterschiedlichen Zeiten niemand erreichbar. Wir möchten das Sie uns unseren Gutschein aus dem letzten Jahr Erstatten.
Ich fordre Sie hiermit auf die Erstattung zur ehemaligen Buchung zu veranlassen und mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihnen das Konto für die Rückzahlung übermitteln können.
Diese Telefonnummer ist eine Absolute Verarschung! Ich kann alle abgewiesenen Anrufe beweisen!
Man kann nicht mehr freundlich bleiben. Ich erwarte eine Stellungnahme von lastminute.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2021 um 12:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider bekommt man keine Infos, man erreicht niemanden und unser Geld ist weg! Das ist betrug!

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.