Mietwagen doppelt bezahlt

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2022
  • #355188
  • 108
Anzeige

wir hatten bei Ihnen eine Pauschalreise (Flug+Hotel+Mietwagen) vom
19.11.-03.12.2021 nach Costa Adeje
gebucht. ID 1825312754. Bei Abholung des Mietwagens wurde uns der
Mietwagen nochmals berechnet.
Uns wurden 409,28€ abgebucht (siehe Anhang) und nur 111,00€ Kaution
zurücküberwiesen.
Wir warten immer noch auf die Rückmeldung von Lastminute bzw. die Rückerstattung.
Telefonisch ist niemand zu erreichen

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2022 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben sich kurz zum Anfang gemeldet. Dann vertröstet. Unser Geld (doppelte Mietwagenbezahlung haben wir immer noch nicht wieder. Versuche seit Anfang Dezember, den Mietwagenpreis von 298,28€ wiederzubekommen. Lastminute.de ist telefonisch nicht erreichbar.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.