Keine Stornierung möglich

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2022
  • #346212
  • 177
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Wir mussten unseren Flug stornieren. Da wir eine Rückerstattungsoption haben geht das nur über Telefon. Da geht aber nur ein Sprachroboter mit Auswahlmenü ran. Nach etlichen Versuchen wird ein SMS Link mit Chatfunktion gesendet. Uns wurde gesagt Stornierung nur direkt über die Arline möglich. Die Airline hat einen Rückerstattungsvoucher per email an Lastminute gesendet (rideairplaneroom). Per Chat angefragt, es liegt keine email vor und die Buchung ist auch weiterhin im System. Nochmal die Airline angeschrieben, diese hat dann die email ein zweites Mal gesendet.
Jetzt komme ich nicht mal mehr in den Chat, sondern nur die Ansage man solle selbst im Account stornieren-was ja nicht geht.... soviel Zeit geht verloren...Können Sie uns helfen? Danke

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2022 um 07:58 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch nie jemand erreichbar, obwohl ich den Tarif mit tel. Kundenservice hatte.
Kommunikation nach durchklicken mit dem Chat. Habe einen Gutschein der Airline aufgrund Stornierung, aber Lastminute behauptet das nichtmal storniert wurde.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

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