Keine Rückerstattung beim annulierten Flug

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2021
  • #299788
  • 273
Anzeige

Ich habe im Mai 2021 einen Hin- und Rückflug von Hamburg nach Jerez de la Frontera für mich und meinen Mann gebucht. Der Hinflug wurde gestrichen. Einen Alternativflug aus Düsseldorf an einem ganz anderen Tag wollten wir nicht. Daraufhin wurde die komplette Buchung gestrichen. Rückerstattung sollte in Kürze erfolgen und ist bis heute noch nicht erfolgt! Vom Kundendienst werden wir immer wieder darauf verwiesen, dass Condor noch keine Rückerstattung vorgenommen habe. Weitere Informationen werden abgelehnt! Ich möchte so schnell wie möglich mein Geld zurück!

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-11-2021 um 08:39 Uhr


Ich fordere Sie zu einer Rückmeldung auf! Das Geld ist immer noch nicht zurückerstattet worden!

30-11-2021 um 08:29 Uhr


Leider habe ich bislang keine Antwort erhalten. Ich fordere eine zeitnahe Lösung der Angelegenheit!

04-01-2022 um 10:11 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Im November erhielt ich eine Email, dass man die Sache nun vornehmen werde, nachdem ich Ihnen eine Bestätigung von Condor weitergeleitet habe, dass mir eine Rückerstattung zustehe und ein Lastminute-Mitarbeiter sich mit Condor in Verbindung setzen solle. Bis heute ist nichts geschehen. Wenn die Rückerstattung bis Ende des Monats nicht vorgenommen sein wird, sehe ich leider keinen anderen Ausweg, als rechtliche Schritte einzuleiten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2022 um 22:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfähig

4
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.