Keine Reiseunterlagen erhalten/Umbuchungen nicht vorgenommen

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2021
  • #332455
  • 153
Anzeige

Guten Tag, wir haben über das Portal last.minute.de im Oktober drei Flüge von Frankfurt nach Teneriffa und zurück gebucht sowie einen Mietwagen und eine Ferienwohnung. Die Buchungen wurden uns am 17.10.21 per Mail bestätigt. Beim Buchen haben wir irrtümlich ein falsches Hinflugdatum (24.12. statt 25.12 angegeben). Dies haben wir nach Erhalt der Buchungsmail sowohl schriftlich per Mail als auch telefonisch beim angegebenen Kundendienst angezeigt. Nach mehrfachem Schriftwechsel und Telefonaten hat uns last.minute.de neue Flugdaten für den 25.12. und eine angepasste Buchung der Ferienwohnung angeboten. Dies habe ich umgehend akzeptiert. Den Mietwagen haben wir gesondert storniert, da dies billiger war als eine Umbuchung. Last-Minute.de hat vom Autoverleih das Geld bereits nach eigenen Angaben am 7.12. erhalten, uns aber nicht rückerstattet. Neue Voucher/Unterlagen zur Umbuchung haben wir nicht erhalten, aber dann im Dezember Unterlagen für das ursprüngliche Reisedatum! Dies haben wir schriftlich und am Kundentelefon mehrfach reklamiert. Sämtliche Zahlungen in Gesamthöhe (inklusive Mietwagen) von 5635,85 Euro wurden bezahlt. Mangels Unterlagen konnten wir am 25.12. nicht fliegen und wollen nun unser Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 12:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service und Kundendienst!

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.