Keine Reaktion

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2021
  • #311402
  • 209
Anzeige

Ich habe am 13.08.2021 eine Pauschalreise gebucht. Jedoch hieß es im Hotel, dass kein Zimmer für uns reserviert wurde. In Absprache mit Last Minute haben wir das Zimmer neu gebucht, die Rechnung haben wir nach unsrer Reise eingereicht. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen.
Sehr schlechter Service

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2021 um 23:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach schlecht

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.