Flug vom 3.12-5-12 nach Kopenhagen gebucht
4 x angerufen
3 Mails gesendet
mit der Bitte den Flug umzubuchen
Der Flug kostet 160€ eine Umbuchung sollte 120€ kosten
Der Bitte, den Rückflug zeitlich etwas nach hinten zu legen wurde nicht entsprochen
Die Call Center Agents behaupteten man habe versucht mich anzurufen, was nachweislich nicht passiert ist (Beweis: Anrufliste! und 11:25 gab es keinen Anruf)
Dazu sprachen sie sehr schlecht deutsch und verstanden gefühlt nur die Hälfe
Ich kann jedem nur abraten über dieses Portal zu buchen
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2022 um 19:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kleines Entgegenkommen aber leider zu spät
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.