Guten Tag,
an Telefon wurde mir soeben mitgeteilt, dass entgegen der Angabe auf ihrer Buchungsseite, die Stornierung unserer gebuchten Reisen doch nicht kostenfrei möglich sein soll.
Ich finde dies sehr unverschämt und ihre Angaben als irreführend!
Plötzlich wird man am Telefon auf irgendwelche AGBs und das sog. "Kleingedruckte" hingewiesen. Offensichtlich war für mich bei der Buchung, dass diese Pauschalreise bis zum 29.9.2022 kostenfrei stornierbar ist.
Nunmehr sollen wir auf den Kosten der Flüge sitzen bleiben.
Ich erbitte nunmehr eine Klärung und auch darüber, welche Kosten sie auf uns, im Falle einer Stornierung, abwälzen würden (Kosten der Flüge).
Auch wurde meine Anfrage nie beantwortet, ob Freigepäck in den Flügen enthalten ist.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 08:12 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein Portal, vor welchem man nur warnen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.