Ich fordere mein Geld zurück und keinen Gutschein für einen von easyjet stornierten Flug

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2022
  • #348384
  • 120
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Lastminute .de geht trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung nicht auf eine Rückzahlung des Geldes ein und sendet mir stattdessen einen Gutschein in Höhe des Ticketpreises. Meine Frage: Was muss ich tun, wenn das Gültigkeitsdatum meines Gutscheins am 06.04.2022 abläuft?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2022 um 14:00 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann keinen Service im Interesse des Kunden erkennen! Nach mehrfacher Bitte, mir mein eingezahltes Geld für eine nicht erbrachte Leistung von EasyJet zurückzuerstatten, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Muss ich wirklich erst einen Rechtsstreit einleiten?

Außerdem erschließt sich mir nicht, warum der vorliegende Bewertungsbogen nach dem Ankreuzen des Buttons
"Problem ungelöst" beendet wird.

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Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

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