Lastminute .de geht trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung nicht auf eine Rückzahlung des Geldes ein und sendet mir stattdessen einen Gutschein in Höhe des Ticketpreises. Meine Frage: Was muss ich tun, wenn das Gültigkeitsdatum meines Gutscheins am 06.04.2022 abläuft?
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2022 um 14:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich kann keinen Service im Interesse des Kunden erkennen! Nach mehrfacher Bitte, mir mein eingezahltes Geld für eine nicht erbrachte Leistung von EasyJet zurückzuerstatten, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Muss ich wirklich erst einen Rechtsstreit einleiten?
Außerdem erschließt sich mir nicht, warum der vorliegende Bewertungsbogen nach dem Ankreuzen des Buttons
"Problem ungelöst" beendet wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.